Welpenzeit D Wurf, geboren am 25.03.2016

 

Die kleine Dija wurde am 04.06.2016 von ihrer neuen Familie abgeholt. Auch ihr wünschen wir alles Gute, viel Gesundheit und eine tolle, Glückliche Zeit, zusammen mit ihren Zweibeinern.

Die Welpen sind nun alle ausgezogen und erkunden voller Neugier ihr neues Zuhause, bis auf die kleine Dija. Wir wünschen unseren D-chen ein glückliches, gesundes Hundeleben und den Familien jede Menge Freude und viele tolle Erlebnisse mit ihren vierbeinigen Freunden.

 

9. Woche: Wir genießen die letzten Tage mit unseren Zwergen. Ein paar von ihnen sind bereits ausgezogen und haben sich im neuen Zuhause schon richtig gut eingelebt. Alle anderen werden uns Ende dieser Woche verlassen. Dann wird es ruhig hier werden.

8.Woche: Die Welpen sind bereits das erste Mal mit dem Auto gefahren. Sie wurden vom Tierarzt gründlich untersucht, gechipt und geimpft. Alle 11 waren sehr tapfer. Wir freuen uns, dass alle gesund und munter sind und genießen nun die letzte Woche mit den kleinen Rackern, denn schon bald dürfen sie in ihr neues Zuhause ziehen.

Siebente Woche: Wie die zeit vergeht...unsere kleine Fußballmannschaft erkundet alle Winkel im Garten. Sie sind schon ziemlich groß geworden und wiegen bereits zwischen 5 und 6 kg. 

 

Sechste Woche: Die große Schwester Cora spielt liebevoll und ausgiebig mit den Welpen im Garten, sie unterstützt ihre Mama tatkräftig bei der Welpenpfllege. Mama Polly darf sich so lange entspannen. Alle Welpen wiegen bereits zwischen 4 und 5 kg. Regelmäßig werden die kleinen Racker von ihren neuen Bestzern besucht.

Fünfte Woche: Juhu wir dürfen endlich in den Garten...was es da alles zu entdecken gibt...

Vierte Woche: Nun haben die neugierigen Kleinen die Welpenkiste verlassen und stöbern bereits im Wohnzimmer herum. Es gibt neben Mamas Milch die ersten festen Mahlzeiten, denn die Welpen haben immer Hunger. Die Zähnchen sind bereits da!

Dritte Woche: Die kleinen Racker wurden bereits das erste Mal entwurmt. Die Äuglein haben sich nun ganz geöffnet. Neugierig erkunden sie ihre Wurfkiste.

Zweite Woche: Alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Sie beginnen dich aufzuichten und umher zu robben, plumpsen aber sofort wieder um. Die Äuglein öffnen sich einen winzigen Spalt.

Erste Woche: Die Kleinen verschlafen 90% des Tages. Ansonsten trinken sie fleißig, Polly hat alle Pfoten voll zu tun, die Meute satt zu bekommen.

Geburt: Am 25.03.2016 brachte Polly 6 Hündinnen und 5 Rüden zur Welt. Polly und den Kleinen geht es gut. Alle sind gesund und munter.

 

 Apollonia Seven of Princesswell wurde am 24.01.2016 von Golden William vom Wacholderpark gedeckt. Die Welpen werden Ende März geboren und dürfen Ende Mai in ihr neues Zuhause ziehen.