B-Wurf, geboren am 7.7.2012

 

8. Woche: Wir waren beim Tierarzt zum Impfen und Chippen. Alle Welpen sind putzmunter und kerngesund. Sie dürfen nun zu ihren neuen Besitzern nach Hause ziehen. 

7. Woche: Es wird gebuddelt, getobt, gebadet und gerauft. Den kleinen Rackern dabei zu zuschauen macht richtig viel Spaß.

Alle 10 Welpen einzeln: Rüde Bo Finn, Rüde Baileys, Rüde Big Samuel, Rüde Barney, Rüde Barry, Hündin Belana, Hündin Bella Lucy, Hündin Briannah Marlie, Rüde Ben, Rüde Berry Fin (von links nach rechts)

 

6. Woche: Die Kleinen sind mutig auf der Suche nach neuen Erlebnissen. Sie fressen, schlafen und spielen den ganzen Tag, was für ein tolles Hundeleben.

5. Woche: Die Welpen erkunden neugierig ihre Umgebung. Bei Mama Azana gibt es die Milch meistens nur noch im Stehen, da haben die Kleinen mehr Platz und müssen nicht so drängeln. Halbschwester Polly steht ihrer Mama tatkräftig zur Seite, spielt ganz vorsichtig mit den Kleinen, bringt ihnen Unsinn bei und hilft fleißig bei der Welpenpflege.

Vierte Woche: Die Welpen erobern auf ihren noch wackeligen Beinchen den Garten. Die ersten Zähnchen beginnen sich zu zeigen. Nun bekommen die Kleinen auch feste Mahlzeiten. Das ist für sie ganz schön aufregend und macht unheimlich müde.

Dritte Woche: Die kleinen Racker werden immer aktiver. Die Augen sind nun vollständig geöffnet.

Zweite Woche: Die Welpen beginnen auf allen Vieren zu krabbeln. Die Augen sind bereits einen Spalt geöffnet.

Erste Woche: Die Welpen haben es sich schon so richtig gemütlich gemacht und bereits ordentlich an Gewicht zugenommen.

Die Geburt: In der Nacht vom 06.07. zum 07.07.2012 kamen 7 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt. Die Geburt verlief problemlos. Azana ist überglücklich und versorgt ihre Jungen liebevoll und fürsorglich.

Azana (am 64. Tag der Trächtigkeit) und Polly warten sehnsüchtig auf die Geburt der Welpen. Azana beginnt im Garten nach Höhlen zu suchen und Nester zu graben. Nun dauert es bestimmt nicht mehr lange bis die Kleinen da sind.

Die Verpaarung: Enthralling Golden Azana & Lawpark Spellcaster

Azana wurde am 03.05.und 04.05.2012 in Dänemark von Lawpark Spellcaster gedeckt. Die Welpen kommen voraussichtlich Anfang Juli 2012 zur Welt.